Borussenbuche wird gemessen

Mehr als zwei Jahre ist es bereits her, dass wir Vechte-Fohlen unsere Borussenbuche auf dem Alten Friedhof gepflanzt haben. Viele fleissige Helfer waren damals dabei, viele Helfer sind in der Zeit seit Anfang April 2019 oftmals an der Borussenbuch gewesen und haben ihr insbesondere in den trockenen Sommern fleissig mit der Gießkanne unter die Äste gegriffen. Dafür ein dickes Dankeschöne aller Metelener Borussen.

Dass es sich gelohnt hat, davon wollen wir uns am kommenden Samstag, 21.08.2021, überzeugen. Wir treffen uns daher um 16.00 Uhr zum traditionellen Baum ausmessen unserer Borussenbuche um 16.00 Uhr an Plagemanns Mühle. Unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln möchten wir neben der „Maßarbeit“ einen schönen Nachmittag bei gekühlten Getränken und leckerem vom Grill miteinander verbringen. Der Vorstand freut sich auf eine gute Beteiligung!