Bundesliga-Tippspiel 2023/24

Am 18.08.2023 starten wir mit unserem Tippspiel in die neue Saison und es wäre toll, wenn auch DU mit dabei wärst. Einfach anmelden unter www.kicktipp.de/vechte-fohlen und Deine Tipps abgeben. Neben Ruhm und Ehre und knapp 34 Siegen unserer Borussia 😉 gibt es vielleicht auch noch beim nächsten Sommerfest einen Preis aus der Fanclub-Kasse.

Vielleicht findet ja auch einer die Muße und möchte die Spieltage und Tippergebnisse wöchentlich an dieser Stelle kommentieren!? Nicht verpflichtend jede Woche, aber so hin und wieder wäre das ganz toll … traut Euch. Über die ersten Hürden helfe ich gerne hinüber, nur für alles weiter fehlt dann leider doch zu oft die Zeit … Rentner müsste man sein 😉

So, und jetzt auf und ab in Richtung Vechte-Fohlen-Tippspiel und die erste Heimniederlage von Augsburg tippen, yeah!